Breaking news
  1. U16-Orcas mit erster Saisonniederlage
  2. Potsdams Zweite zieht in Final 4 des Pokals ein
  3. Drei starke Viertel reichen gegen White Sharks
  4. Orcas mit weiterem Zweitliga-Sieg
  5. U18-Orcas mit weißer Weste ins heimische Finalturnier

1. Bundesliga Gruppe A

Slider-Max-Quality (1)-min

Inzwischen seit 2008 gehen unsere Orcas in der höchsten deutschen Spielklasse – der 1. Bundesliga Wasserball – auf Torejagd. Die Bilanz ist seitdem einzigartig! Mit überwiegend Spielern des eigenen Nachwuchs‘ aus der Region konnte sich das Team von Trainer Alexander Tchigir hinter den beiden Profi-Mannschaften Wasserfreunde Spandau 04 und Waspo 98 Hannover als drittstärkste Kraft des nationalen Wasserballsports etablieren. Die Teilnahme an den beiden europäischen Wettbewerben – Champions League und Euro Cup – ist inzwischen fast selbstverständlich. 

Bei allem sportlichen Ehrgeiz wird es unser Weg aber bleiben, mit den in der Orca-Schule ausgebildeten Jungs diesen nationalen Spitzenplatz zu halten.

Kader 2023/2024

1. Bundesliga Gruppe A

Logos