Breaking news
  1. Nach den White Sharks folgen die White Sharks
  2. 9:8-Finalsieg sichert Pokalerfolg auf Malta
  3. Potsdam Orcas mit entspanntem Hauptrundenabschluss
  4. U14-Orcas kämpfen sich in Nováky zu Silber
  5. U16-Orcas mit zwei weiteren Erfolgen in Ost-Liga

U16 Mannschaft

Die wichtigsten Reviere der U16-Orcas sind die Deutschen Meisterschaften sowie die Wettbewerbe der Landesgruppe Ost. Über die Ostdeutschen Meisterschaften müssen sich die pubertären Jungtiere eine gute Ausgangsposition für die nationalen Titelkämpfe erarbeiten. Viele der Spieler im OSC Potsdam haben zu diesem Zeitpunkt schon Erfahrungen im Kreis der Jugendnationalmannschaft sammeln dürfen.

Jüngste Erfolge, der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2021 und die Titelverteidigung 2022.

Die letzten News zur U16 Mannschaft

10. April 2024
9:8-Finalsieg sichert Pokalerfolg auf Malta

Zum dritten Mal in Folge haben die U16-Wasserballer der Potsdam Orcas das renommierte Easter International auf Malta gewonnen.

25. März 2024
U16-Orcas mit zwei weiteren Erfolgen in Ost-Liga

Potsdams Wasserball-Nachwuchs siegt gegen Brandenburg und Zwickau Die Potsdam Orcas bleiben an der Tabellenspitze der ostdeutschen U16-Liga. Nach sechs der zehn Partien liegt die Mannschaft von Trainer André Laube mit 12 Punkten bei 104:40 Toren mit makelloser Bilanz vorn. Im Verfolgerduell beim ASC Brandenburg (10/132:58) siegte Potsdam am Samstag 16:5 (3:3, 5:0, 6:2, 2:0) im…

Starker Rückhalt in beiden Spielen: Maurice Lehmann brachte die Angreifer von Brandenburg und Neukölln oft zur Verzweiflung. (Foto: Sandra Seifert)
8. Januar 2024
U16-Orcas bestehen Bewährungsprobe glänzend

Am zweiten Spieltag der ostdeutschen U16-Liga hatte der Wasserball-Nachwuchs der Potsdam Orcas mit den Partien gegen die wohl beiden stärksten Konkurrenten ….