Breaking news
  1. Junge, wilde Junior-Orcas sichern das Ost-Double
  2. Orca-Kids werden Fünfter in Deutschland
  3. Orca-Männer sind Ost-Meister
  4. Erste Saisonniederlage Potsdams in der 2. Wasserball-Liga
  5. Orcas beenden Saison auf starkem Platz vier

U16 Mannschaft

Die wichtigsten Reviere der U16-Orcas sind die Deutschen Meisterschaften sowie die Wettbewerbe der Landesgruppe Ost. Über die Ostdeutschen Meisterschaften müssen sich die pubertären Jungtiere eine gute Ausgangsposition für die nationalen Titelkämpfe erarbeiten. Viele der Spieler im OSC Potsdam haben zu diesem Zeitpunkt schon Erfahrungen im Kreis der Jugendnationalmannschaft sammeln dürfen.

Jüngste Erfolge, der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2021 und die Titelverteidigung 2022.

Die letzten News zur U16 Mannschaft

15. Mai 2024
U16-Orcas gewinnen ostdeutsche U16-Liga

Trotz noch eines fehlenden Spieles zwischen der SG Neukölln und dem ASC Brandenburg 03 stehen die Platzierungen der ostdeutschen U16-Wasserball-Liga bereits fest.

Zuletzt mit toller Entwicklung: Defensivstratege Tom-Bendix Rygol war mit neun Treffern einer der besten Werfer des U16-Spieltags. (Foto: Sandra Seifert)
22. April 2024
U16-Orcas mit erster Saisonniederlage

Unter schwierigen Vorzeichen gestaltete sich der fünfte ostdeutsche U16-Spieltag für die Potsdam Orcas.

10. April 2024
9:8-Finalsieg sichert Pokalerfolg auf Malta

Zum dritten Mal in Folge haben die U16-Wasserballer der Potsdam Orcas das renommierte Easter International auf Malta gewonnen.