Breaking news
  1. U18-Wasserballer wollen starke Saison mit fünftem Platz krönen
  2. U18-Wasserballer der Potsdam Orcas mit makellosem Bundesliga-Auftakt
  3. U18-Wasserball-Bundesliga im Corona-Schnelldurchlauf
  4. Ohne Wechselschlüpfer nach Duisburg
  5. Orcas sehnen sich nach Bronzemedaille und Saisonpause

U16 Mannschaft

U16 Potsdam Orcas

Die wichtigsten Reviere der U16-Orcas sind die Deutschen Meisterschaften sowie die Wettbewerbe der Landesgruppe Ost. Über die Ostdeutschen Meisterschaften müssen sich die pubertären Jungtiere eine gute Ausgangsposition für die nationalen Titelkämpfe erarbeiten. Viele der Spieler im OSC Potsdam haben zu diesem Zeitpunkt schon Erfahrungen im Kreis der Jugendnationalmannschaft sammeln dürfen. 

Die letzten News zur U16 Mannschaft

1. Juni 2021
U18-Wasserballer der Potsdam Orcas mit makellosem Bundesliga-Auftakt

Endlich wieder Nachwuchs-Wasserball: Die Spielfreude war dem U18-Bundesliga-Team der Potsdam Orcas nach 15 Monaten ohne Pflichtspiel anzumerken. Zum Auftakt der auf drei Wochenenden reduzierten Deutschen Meisterschaften dominierte das junge Team von Trainer Slawomir Andruszkiewicz seine Vorrunden-Gruppe in Hamburg klar.

13. Oktober 2020
Potsdam Orcas sichern Silber beim Dor-Nischl-Cup

Echten Balsam auf die strapazierte Wettkampf-Seele gab es für das Potsdamer Wasserball-U18-Team am Wochenende. Nach acht Monaten Zwangspause wegen der Corona-Pandemie kam das Zweitliga-Herren-Vorbereitungsturnier in Chemnitz gerade recht.

19. Januar 2020
U16-Titelverteidigung geglückt

Der U16-Nachwuchs der Potsdam Orcas hat seinen Titel in den ostdeutschen Meisterschaften erfolgreich verteidigt.