Breaking news
  1. Maximale Ausbeute der Orca-Männer
  2. Orcas treffen auf Ludwigsburger „Wundertüte“
  3. U18-Orcas mit Handicap ins Rückspiel
  4. Licht und Schatten gegen Waspo
  5. U18-Wasserballer im Schlussspurt auf Platz 5

Potsdams Dritte/Senioren

Zwar nicht mehr ganz so schnell und ausdauernd, aber mit reichlich Erfahrung sind unsere Orca-Masters ausgestattet. Viele Schlachten haben sie bereits geschlagen, ihren Jagdinstinkt haben sie aber nie verloren. Sowohl als „Dritte“ in den Landesmeisterschaften als auch in den Titelkämpfen des Senioren im Land Brandenburg sorgen die Ü30-Männer – vereinzelt auch mit Unterstützung kampfeswilliger Orca-Damen – noch für Angst und Schrecken.

2. Dezember 2019
Orca-Senioren siegen in Meisterschaft und Pokal

Alle sieben Feldspieler des OSC konnten sich im Laufe beider Turniere in der Torschützenliste eintragen.

8. Dezember 2014
OSC-Masters verteidigen Landespokal

Zum dritten Mal in Folge sicherte sich der OSC Potsdam den Ü30-Landespokal.