Breaking news
  1. Potsdams Ferdinand Korbel mit starkem WM-Debut
  2. Orcas Zweite holt Ostdeutschen Pokal
  3. Orca-Nachwuchs holt deutsches Bronze
  4. Orcas Zweite gegen Erfurt mühelos
  5. U16-Wasserballer stürmen zu ostdeutschem Gold

Potsdams Dritte/Senioren

Orcas Masters 3. Mannschaft

Zwar nicht mehr ganz so schnell und ausdauernd, aber mit reichlich Erfahrung sind unsere Orca-Masters ausgestattet. Viele Schlachten haben sie bereits geschlagen, ihren Jagdinstinkt haben sie aber nie verloren. Sowohl als „Dritte“ in den Landesmeisterschaften als auch in den Titelkämpfen des Senioren im Land Brandenburg sorgen die Ü30-Männer – vereinzelt auch mit Unterstützung kampfeswilliger Orca-Damen – noch für Angst und Schrecken.

22. März 2022
Großes Ukraine Benefiz im BLU

Am kommenden Wochenende wartet ein besonderes Wasserballfest im BLU auf Euch. Neben der Ostdeutschen Endrunde U14 mixed, bieten wir euch auch noch Spiele der 1. Bundesliga und 2. Liga Ost. Auf Grund der aktuellen Geschehnisse in der Ukraine, findet dieses Wasserballfest leider unter traurigen Vorzeichen statt. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung als Ukraine…

24. Februar 2020
Potsdams Zweite und Dritte siegreich

Die Herren-Reserveteams der Potsdam Orcas bestritten das letzte Wochenende äußerst erfolgreich. Am Samstag siegte das nur zehnköpfige Aufgebot von Trainer Slawomir Andruszkiewicz beim Vorletzten der 2. Liga Ost SWV TuR Dresden 10:5

2. Dezember 2019
Orca-Senioren siegen in Meisterschaft und Pokal

Alle sieben Feldspieler des OSC konnten sich im Laufe beider Turniere in der Torschützenliste eintragen.