Breaking news
  1. Potsdams Ferdinand Korbel mit starkem WM-Debut
  2. Orcas Zweite holt Ostdeutschen Pokal
  3. Orca-Nachwuchs holt deutsches Bronze
  4. Orcas Zweite gegen Erfurt mühelos
  5. U16-Wasserballer stürmen zu ostdeutschem Gold

U12 Mannschaft

In dieser Altersklasse steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Trotzdem wird von uns Kindern bereits großer Trainingsfleiß und –ehrgeiz erwartet. Dreimal pro Woche trainieren die Jungen und Mädchen und erlernen die Grundlagen des Wasserballsports. Viele Freundschaftsturniere werden besucht, in der Berliner Runde Spielpraxis gesammelt, um in den wichtigsten Wettkämpfen des Jahres – Ostdeutsche Meisterschaften und Pokal – gut gerüstet zu sein. Trotz der großen Konkurrenz in dieser Altersklasse schaffen es unsere jüngsten Orca-Knirpse dort oft, ganz vorn mitzuspielen.

Ganz viele Kappen gibt es noch in dieser Alterklasse zu vergeben. Das beste Alter, um mit dem Sport zu beginnen ist acht oder neun Jahre. Meldet euch einfach unter info@potsdam-orcas.de

Unsere Trainingstermine:

Dienstag und Donnerstag ab 15:00 Uhr

Die letzten News der U12 Junioren

6. Mai 2022
Potsdams U12 Dritter im Ost-Pokal

Etwas mehr hatten sich die Mini-Orcas aus Potsdam auf der Endrunde um den Ostdeutschen U12-Wasserballpokal im Vereinsbad der SG Neukölln schon versprochen.

7. April 2022
Wasserballer sammeln 10.000 Euro im Ukraine-Benefiz

Die Potsdam Orcas sind grundsätzlich in allem ambitioniert.

5. April 2022
Orca-Nachwuchs löst Endrunden-Ticket

Für die jüngste Altersklasse bei den Potsdamer Nachwuchswasserballern galt es am Sonntag, das Ticket zur Endrundenteilnahme um den Ostdeutschen Wasserballpokal zu lösen.