Breaking news
  1. Potsdam Orcas vor dem ersten Match in 2022
  2. Potsdam sicher in ostdeutscher U14-Endrunde
  3. U18-Bundesliga-Orcas siegen klar
  4. Bundesliga-Orcas verlieren zum Jahresabschluss
  5. Orcas unterliegen Deutschem Meister

U12 Mannschaft

In dieser Altersklasse steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Trotzdem wird von uns Kindern bereits großer Trainingsfleiß und –ehrgeiz erwartet. Dreimal pro Woche trainieren die Jungen und Mädchen und erlernen die Grundlagen des Wasserballsports. Viele Freundschaftsturniere werden besucht, in der Berliner Runde Spielpraxis gesammelt, um in den wichtigsten Wettkämpfen des Jahres – Ostdeutsche Meisterschaften und Pokal – gut gerüstet zu sein. Trotz der großen Konkurrenz in dieser Altersklasse schaffen es unsere jüngsten Orca-Knirpse dort oft, ganz vorn mitzuspielen.

Ganz viele Kappen gibt es noch in dieser Alterklasse zu vergeben. Das beste Alter, um mit dem Sport zu beginnen ist acht oder neun Jahre. Meldet euch einfach unter info@potsdam-orcas.de

Unsere Trainingstermine:

Dienstag und Donnerstag ab 15:00 Uhr

Die letzten News der U12 Junioren

11. Oktober 2021
Wasserball-Schnuppertraining im blu

Die Wasserballer im OSC Potsdam laden am Donnerstag-Nachmittag (14.10.) ins Sport- und Freizeitbad blu. Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2009 und jünger können sich in der Sportart für zirka eine Stunde ausprobieren.

21. Januar 2020
Orcas Nachwuchs zieht sicher in die Endrunde um den Ostdeutschen Wasserball Pokal ein.

Mit einer souveränen Vorstellung bei der OWP Vorrunde in Berlin am vergangenen Wochenende, qualifizierten sich Potsdams Jüngste für die Endrunde Ende März.

17. Dezember 2019
Orcas holen Silber und Platz 5 im MBS-Weihnachtsturnier

230 Jugend-Wasserballer fanden am Sonnabend zur inzwischen 23. Auflage des MBS-Weihnachtsturniers ins Sport- und Freizeitbad blu.