Breaking news
  1. Orcas besiegen Duisburg im blu
  2. Orcas unterliegen in denkwürdiger Pokalpartie
  3. Pokalfight im blu
  4. Schnuppertraining für Wasserball-Nachwuchs der Orcas
  5. Müheloser 22:5-Erfolg gegen früheren Bundesligisten Wedding

U12 Mannschaft

In dieser Altersklasse steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Trotzdem wird von uns Kindern bereits großer Trainingsfleiß und –ehrgeiz erwartet. Dreimal pro Woche trainieren die Jungen und Mädchen und erlernen die Grundlagen des Wasserballsports. Viele Freundschaftsturniere werden besucht, in der Berliner Runde Spielpraxis gesammelt, um in den wichtigsten Wettkämpfen des Jahres – Ostdeutsche Meisterschaften und Pokal – gut gerüstet zu sein. Trotz der großen Konkurrenz in dieser Altersklasse schaffen es unsere jüngsten Orca-Knirpse dort oft, ganz vorn mitzuspielen.

Ganz viele Kappen gibt es noch in dieser Alterklasse zu vergeben. Das beste Alter, um mit dem Sport zu beginnen ist acht oder neun Jahre. Meldet euch einfach unter info@potsdam-orcas.de

Unsere Trainingstermine:

Dienstag und Donnerstag ab 15:00 Uhr

Die letzten News der U12 Junioren

Auf dem Foto: Rufus Große hat als schon früh bei den Potsdam Orcas angefangen: Der jetzt Zwölfjährige besucht seit diesem Schuljahr die Potsdamer Sportschule in der 7. Klasse. (Foto: Sandra Seifert)
31. Januar 2024
Schnuppertraining für Wasserball-Nachwuchs der Orcas

Die Wasserballer im OSC Potsdam bieten in den Winterferien zwei Möglichkeiten des Schnuppertrainings für Kids im Alter von zirka acht bis zwölf Jahren.

Potsdams U14 feiert den Sieg im 25. Wasserball-Weihnachtsturnier der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und der Potsdam Orcas. (Foto: S.Seifert)
18. Dezember 2023
MBS-Wasserball-Weihnachtsturnier voller Erfolg

Das Potsdamer MBS-Wasserball-Weihnachtsturnier war erneut ein voller Erfolg.

auf dem Bild: Linus Eggert gehört im U14-Team zu den Leistungsträgern. (Foto: S.Seifert)
14. Dezember 2023
Über 200 Wasserball-Knirpse im blu

Mit dem traditionellen MBS- Weihnachtsturnier gehen die Wasserballer der Potsdam Orcas wieder ins letzte Highlight vorm Jahreswechsel.